Erst­ein­rich­tung nach Neubau

Sitzgruppe_mit_Pflanzen_und_gemütlichen_Moebeln
Referenz

frigoclim Kälte-Klima GmbH

Nachdem frigoclim bis dato in einem Mietsgebäude untergebracht war, sollte nun ein neuer Ort geschaffen werden: Ein zweites Wohnzimmer, ein zweites Zuhause, ein Ort der Zusammenkunft und des Verweilens. Das Team ist in den vergangenen Geschäftsjahren zusammen gewachsenen und miteinander gereift und frigoclim will nun vor allem den Jüngeren im Team die Möglichkeit bieten, hier wachsen zu können. 

Jung und Alt sollen integriert werden und jeder soll sich vor allem wohl fühlen. Genauso sollen an diesem Ort die Kunden empfangen werden, Brainstormings stattfinden, Ideen und Inspiration gefunden werden. Monteure sollen sich ausruhen können, alle sollen hier gemeinsam ihre Pausen verbringen können und sich dabei wohlfühlen. 

Standort: Niedernhall

Anzahl Mitarbeiter: 35

Vorhaben

Was sollte erreicht werden?

Ziel des Projekts war es, die Produktions- und die Büroleute an einem zentralen Ort des Gebäudes zusammenzubringen und soziale Ecken und Rückzugsorte zu schaffen. Es sollen sich dort alle wohl und heimelig fühlen und jeder soll das Gefühl haben, sie können die Fläche auch voll nutzen, obwohl es sehr modern und stylisch aussieht und viele Designelemente verwendet werden.

Sitzgruppe_mit_Pflanzen_und_großem_Bildschirm
Zufriedene_Kunden_von_wir_sind_raum
Kundenstimme

Das sagt die frigoclim Kälte-Klima GmbH

"Wir haben jetzt einen Ort an dem man auch nach Feierabend seine Zeit verbringt. Es wird gekocht, geredet, nachgedacht, Ideen geformt, entspannt, diskutiert, gestritten, versöhnt. Hier findet das Leben statt."

 

Fabian Lober und Philipp Jungwirth
Geschäftsführer und Gründer

Partner

Zusammen­arbeit

wir sind raum hat uns das Thema „modern work space“ nah gebracht und wir sind mehr wie zufrieden damit. Es passt wunderbar zu unserer Firmenkultur. Die Geschäftsleitung hat einen Sinn für schöne Einrichtung und erfreut sich an einem ästhetischen und funktionalem Interior. Durch den Austausch mit wir sind raum kam man auf eine bezahlbare Lösung, die unseren Wünschen entsprach.”

Referenzen

Weitere Einblicke

Lass uns deine Arbeitswelt von Morgen gestalten

Nimm Kontakt mit uns auf!

Matthias Uebele

Geschäftsführer

wir sind raum Heilbronn - Franken

 

Wenn du herausfinden willst, wie deine Arbeitswelt noch produktiver, motivierender und zukunftsorientiert gestaltet werden kann, freuen wir uns über deine Anfrage.